Meldungen und News

Der WM-Intern Blog

Dunkel gekleideter Mann mit Pistole, die im Anschlagschaftsystem Odin II eingebaut ist.

Göttervater 2.0: Anschlagschaftsystem Odin II

Manchmal reicht eine Pistole nicht. Sei es aus Gründen der Präzision, der Montagemöglichkeiten oder auch einfach der Verminderung des Rückstosses beim Schießen: einer oder mehrere Gründe für entsprechendes Waffentuning lassen sich schnell finden. Doch was tun, wenn man die technischen und baulichen Möglichkeiten der Waffe erweitern will, die Waffe selbst aber dabei schnell an ihre Grenzen kommt?

Istanbul Silah Langwaffe in buntem Dekor

Neue Marken bei Leader Trading

Die Leader Trading GmbH hat neue Marken im Portfolio, die Händler ab sofort vom Waffenimporteur aus Ratingen beziehen können.

Cover WM-Intern Januar bis Juni aufgefächert auf Holzuntergrund

WM-Intern-Juni 2022

Die Juni-Ausgabe von WM-Intern ist da!
Diesmal haben wir die Optik-Neuheiten ins Visier genommen.

Vorratsgläser mit Erbsen, Linsen und Nudeln für den Krisenfall

Krisenvorsorge – kleiner Ratgeber für den Ernstfall

Flüchtlingskrise, Coronakrise, Energiekrise, Ukrainekrise – die Krisen häufen sich in letzter Zeit. Und auch die Regierung rät stetig, einen Notvorrat für mindestens zehn Tage anzulegen. Das verunsichert viele Bürger. Weshalb wir hier kurz und knapp erläutern wollen, welche Dinge für eine vernünftige Krisenvorsorge sinnvoll sind, was man unbedingt anschaffen und bevorraten sollte und was darüber hinaus von Nutzen sein könnte