Verstärkung im Vertrieb: Tobias Thalhofer bei Carl Walther

Die Carl Walther setzt auf Wachstum und fügt ihrem Verkaufsteam eine beeindruckende Verstärkung hinzu. Ab dem 1. Juli 2023 übernimmt Tobias Thalhofer (31) die Position des Verantwortlichen für den Geschäftsbereich Vertrieb Competition. Seine umfangreiche Expertise aus anspruchsvollen Tätigkeiten in der Messtechnik-Branche bringt frischen Wind in das Unternehmen und stärkt das Vertriebsteam nachhaltig.
Ein junger Mann mit dunklen, kurzen Haaren mit weißem Hemd und Jacket in Halbprofil. Er lächelt in die Kamera
Tobias Thalhofer ist seit Juli für den Bereich Vertrieb Competition bei Carl Walther zuständig. © Carl Walther
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

Vertriebserfahrung trifft auf Marktkenntnisse

Tobias Thalhofer verfügt über eine beeindruckende berufliche Laufbahn, die ihm ein tiefgreifendes Verständnis für erfolgreiche Vertriebsstrategien und nachhaltige Kundenbeziehungen vermittelt hat. Seine bisherigen Aufgaben in der Messtechnik-Industrie ermöglichen es ihm, wertvolle Einblicke in komplexe Marktstrukturen zu gewinnen und diese souverän zu navigieren.

Ein außergewöhnlicher Werdegang

Neben seiner fachlichen Expertise zeichnet sich Tobias Thalhofer durch seine Leidenschaft für den Schießsport aus. Seit über acht Jahren ist er der Vorsitzende eines angesehenen Schützenvereins und kann auf eine langjährige Erfahrung als Luftgewehrschütze zurückblicken. Diese außergewöhnliche Kombination aus beruflichem Erfolg und persönlichem Engagement verleiht ihm eine einzigartige Perspektive, die auch in seinem neuen Aufgabenbereich bei Carl Walther von unschätzbarem Wert ist.

Bereit für neue Herausforderungen

Tobias Thalhofer ist hochmotiviert, seine vielfältigen Fähigkeiten in das innovative Umfeld von Carl Walther einzubringen. Er freut sich darauf, spannende Herausforderungen anzunehmen und das Unternehmen mit seiner Expertise im Vertrieb zu unterstützen.

www.carl-walther.de

Über den Autor/in

Claudia Jahn

Claudia Jahn

Mein Aufgabenbereich umfasst die redaktionelle Leitung unseres Fachmagazins – print und digital. Die Inhalte für WM-Intern erstellt ein stetig wachsendes, hoch motiviertes Team aus freien Autorinnen und Autoren. Die Koordination dieses Teams ist für mich das Herzstück von WM-Intern. Von und mit der Arbeit in unserem Team lebt unser B2B-Insider-Magazin.