Neu im AKAH-Vertrieb

Die AKAH freut sich, Georg Geismar als neuen Gebietsrepräsentanten für Süddeutschland begrüßen zu dürfen. Mit seiner beeindruckenden Sachkenntnis und seinem professionellen Auftreten übernimmt Georg Geismar die Position von Peter Pophal am 1. Juni 2023. Erfahren Sie mehr über den Neuzugang und seine spannende berufliche Reise.
Ein Mann mit verschränkten Armen lächelt in die Kamera. Er trägt ein dunkles Jacket. Sein Haar ist ganz kurz, erträgt einen gestutzten Kinnbart und lächelt.
Georg Geismar ist jetzt für AKAH in Süddeutschland unterwegs. © AKAH
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

Georg Geismar: Eine Bereicherung für AKAH

Die AKAH ist stolz darauf, Georg Geismar in ihren Reihen willkommen zu heißen. Seine umfassende Sachkenntnis und sein angenehmes Auftreten machen ihn zu einer wertvollen Ergänzung für das Team. Seine langjährige Erfahrung als passionierter Jäger und Sportschütze spiegelt sich in seiner Hingabe zur Branche wider.

Vom MSZU Müller Schießzentrum Ulm zur AKAH

Georg-Thomas Geismar war in den vergangenen fünf Jahren  bei der MSZU Müller Schießzentrum Ulm GmbH tätig, zuletzt in der Position des Verkaufsleiters. Zusätzlich zu seiner Tätigkeit als zertifizierter Schießausbilder für Verteidigungsschießen, leitete er auch die Waffensachkundeausbildung und fungierte als Prüfer.

Ein Leben außerhalb des Berufs

Georg Geismar ist nicht nur ein erfahrener Profi in seinem Berufsfeld, sondern auch ein engagierter Familienvater. Mit Wohnsitz in Illertissen bei Ulm ist er stolzer Vater von zwei Jungen und legt Wert auf ein ausgewogenes Leben zwischen Beruf und Familie. Seine Leidenschaft für die Jagd und das Sportschießen begleiten ihn auch in seiner Freizeit.

www.akah.de

Über den Autor/in

Claudia Jahn

Claudia Jahn

Mein Aufgabenbereich umfasst die redaktionelle Leitung unseres Fachmagazins – print und digital. Die Inhalte für WM-Intern erstellt ein stetig wachsendes, hoch motiviertes Team aus freien Autorinnen und Autoren. Die Koordination dieses Teams ist für mich das Herzstück von WM-Intern. Von und mit der Arbeit in unserem Team lebt unser B2B-Insider-Magazin.