Neuer Eigentümer bei der Firma Recknagel

Zum Jahreswechsel 2022 hat auch beim Traditionshaus Recknagel GmbH & Co. KG ein neues Kapitel begonnen. Dr. Moritz Fehrer übernimmt das 1867 gegründete Unternehmen als Eigentümer von Gabriele Recknagel.
Porträt Dr. Moritz Fehrer trägt eine Flinte über der Schulter
Dr. Moritz Fehrer ist der neue Eigentümer der Recknagel GmbH & Co. KG. © Roland Zobel
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

Um den Übergang möglichst reibungslos zu gestalten, steht Frau Recknagel weiterhin beratend zur Verfügung. Sie hat das Familienunternehmen in sechster Generation 20 Jahre lang geleitet und freut sich mit Dr. Fehrer einen Nachfolger mit Sinn für Familienunternehmen gefunden zu haben: Auch der neue Eigentümer entstammt in fünfter Generation einer Unternehmerdynastie und steht für nachhaltige Entwicklung und soziale Verantwortung. Der 34-jährige promovierte Wirtschaftswissenschaftler ist ein passionierter und international erfahrener Jäger, der eine große Leidenschaft für die von Recknagel hergestellten Produkte mitbringt. Dr. Fehrer möchte das sehr erfolgreiche Familienunternehmen in bewährter Weise fortführen und am Standort ausbauen und damit auch die rund 40 Arbeitsplätze dauerhaft sichern.

www.recknagel.de

 

Über den Autor/in

Roland Zobel

Roland Zobel

Mein Aufgabenfeld umfasst die aktive Mitarbeit in der Redaktion sowie die Vermarktung von WM-Intern. Dabei nimmt die wirtschaftliche und konzeptionelle Entwicklung des Projektes großen Raum ein. Zusammengefasst kann man sagen, dass ich an einer Schnittstelle zwischen den Redaktionen arbeite. Als Jäger, Sportschütze, Hundeführer und Reiter lebe ich, womit ich mich beruflich befasse.