Jetzt ist Laurenz Bultmann offiziell bei Merkel und Haenel dabei

Das neue Gesicht bei Merkel Jagd- und Sportwaffen und C.G. Haenel in Suhl ist Laurenz Bultmann.
Ein Jäger im herbstlichen Laubwald mit orangener Käppi. Seine rechte Hand liegt auf einem erlegten Wilschwein, in der rechten Hand hält er sein Gewehr.
Laurenz Bultmann unterstützt Marketing und Vertrieb bei Merkel und Haenel. © Merkel
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

Seit Mai 2021 verstärkt der 26-jährige Jäger das Marketing- und Vertriebs­team der Suhler Waffenschmiede. Bereits während seines betriebswirtschaftlichen Studiums an der Jade Hochschule Wilhelmshaven absolvierte der gebürtige Ostwestfale 2017/2018 sowie auch 2019 zwei studienbegleitende Praxiszeiten in Suhl. Seither begleitet er die Social-Media-Auftritte von Merkel und Haenel.

„Wir freuen uns sehr, in Herrn Bultmann eine kompetente, fachliche Bereicherung und Unterstützung für Marketing und Vertrieb in unserem Team zu haben“, sagt Jean Freyeisen, Head of Marketing und Area Sales Manager für Merkel und Haenel.

www.merkel-die-jagd.de
www.cg-haenel.de

 

 

Über den Autor/in

Roland Zobel

Roland Zobel

Mein Aufgabenfeld umfasst die aktive Mitarbeit in der Redaktion sowie die Vermarktung von WM-Intern. Dabei nimmt die wirtschaftliche und konzeptionelle Entwicklung des Projektes großen Raum ein. Zusammengefasst kann man sagen, dass ich an einer Schnittstelle zwischen den Redaktionen arbeite. Als Jäger, Sportschütze, Hundeführer und Reiter lebe ich, womit ich mich beruflich befasse.