Generalvertrieb Night Pearl für D-A-CH

Hochwertige Wärmebild- und Nachtsichttechnik aus Tschechien in Deutschland, Österreich und der Schweiz gibt es jetzt aus einer Hand.
Porträt – Daniel Niebling
Daniel Niebling präsentiert Nightpearl-Produkte. © Niebling Hunting

Seit dem 1. August 2021 hat die Niebling Hunting GmbH, die bereits den Generalvertrieb der Marke Night Pearl in Deutschland führt, nun auch Österreich und die Schweiz als Generalvertrieb übernommen.

Somit ist es möglich den Service und das Fachwissen, von dem die Night-Pearl-Kunden in Deutschland bereits profitieren, auch an die Fachhändler in den beiden anderen Ländern weiterzugeben.

Die Night Pearl D-A-CH bietet Händlern die Möglichkeit, sich jederzeit auf dem neuesten Stand der Technik bei den Kunden zu präsentieren: Service und Kompetenz aus einer Hand von erfahrenen Jägern und Nutzern der Night-Pearl-Wärmebild- und Nachtsichtgeräte. 

www.nieblinghunting.de

Über den Autor/in

Roland Zobel

Roland Zobel

Mein Aufgabenfeld umfasst die aktive Mitarbeit in der Redaktion sowie die Vermarktung von WM-Intern. Dabei nimmt die wirtschaftliche und konzeptionelle Entwicklung des Projektes großen Raum ein. Zusammengefasst kann man sagen, dass ich an einer Schnittstelle zwischen den Redaktionen arbeite. Als Jäger, Sportschütze, Hundeführer und Reiter lebe ich, womit ich mich beruflich befasse.