Neues Verkaufsteam „Süddeutschland“ bei Helmut Hofmann

Peter Gawellek hat sich nach 45 Jahren Betriebszugehörigkeit bei Helmut Hofmann in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Seit mehr als 20 Jahren betreute er das Gebiet Süddeutschland im Innendienst-Verkauf. Die Geschäftsführer sowie die Belegschaft wünschen ihm alles Gute für die Zukunft und bedanken sich für seine hohe Einsatzbereitschaft und sein großes Engagement.
Helmut Hofmann – René Daneyko und Tobias Söder
René Daneyko und Tobias Söder übernehmen den Innendienst-Verkauf für das Gebiet Süddeutschland von Peter Gawellek. © Helmut Hofmann

René Daneyko und Tobias Söder übernehmen das Gebiet. Beide Mitarbeiter sind bereits seit Jahren im Innendienst-Verkauf bei Helmut Hofmann tätig. Andreas Hohmann, der das Gebiet Süddeutschland als Außendienstmitarbeiter betreut, wird Daneyko und Söder unterstützen.

„Das neue Verkaufsteam freut sich auf die kommenden Aufgaben und steht mit viel Engagement sowie Rat und Tat zur Seite“, heißt es aus dem Unternehmen. 

www.helmuthofmann.de 

Über den Autor/in

Claudia Jahn

Claudia Jahn

Mein Aufgabenbereich umfasst die redaktionelle Leitung unseres Fachmagazins – print und digital. Die Inhalte für WM-Intern erstellt ein stetig wachsendes, hoch motiviertes Team aus freien Autorinnen und Autoren. Die Koordination dieses Teams ist für mich das Herzstück von WM-Intern. Von und mit der Arbeit in unserem Team lebt unser B2B-Insider-Magazin.