Im Ballistol-Marketing-Team arbeitet sie mit dem langjährigen PR-Mann Leif Jacobsen zusammen, der sie aktuell einarbeitet. In Zukunft werden sie im Duo über Ballistol informieren und für Presseanfragen erreichbar sein.
„Schon nach kurzer Zeit war ich Riesen-Fan von den Ballistol-Produkten“, sagt Wimmer. Vor allem die Vielseitigkeit des Universalöls habe es ihr angetan.
Um die Produkte noch besser kennenzulernen, arbeitete die Pressesprecherin ihre erste Arbeitswoche in Produktion und Versand von Ballistol mit. „Es ist wirklich beeindruckend zu sehen, wie ein Premiumprodukt wie Ballistol hergestellt wird“, so Wimmer. Ihr Ziel ist es, die Marke Ballistol auch bei jüngeren Kunden bekannt zu machen und diese zukünftige Zielgruppe mittels angepasster Werbung und Social Media noch besser zu erreichen. Wimmer: „Es macht sehr viel Spaß, eine Firma mit so beliebten und bewährten Produkten vertreten zu dürfen.“ Wir wünschen einen guten Einstieg, viel Spaß und viel Erfolg.