Mit einer Verdoppelung der Ausstellungsfläche, 50 Prozent Neuausstellern und einem Feuerwerk an Innovationen der Outdoor-Branche möchte die OutDoor by ISPO ihre Erfolgsstory des vergangenen Jahres fortschreiben. In insgesamt vier Hallen und Atrien, diversen Showrooms sowie einer vergrößerten Freifläche werden die Marken sich und ihre Produkte präsentieren. Der frühe Veranstaltungstermin ermöglicht dabei die effiziente, persönliche Branchenorientierung und Markttransparenz zum Start der Ordersaison.
Bei dem Branchentreff erwartet das Publikum „ein abwechslungsreiches Community-Erlebnis mit Ausstellungs-, Test- und Socializing-Flächen, dem Sustainability Hub mit Panel Talks, der ISPO Award Exhibition sowie eine Vielzahl von Networking Formaten wie dem European Outdoor Group Industry Breakfast, der Adventure Tourism Conference und dem Runner‘s World Trail & Run Summit“, heißt es laut Veranstalter. Die Fachbesucher können sich über Produktinnovationen aus den Segmenten Mountaineering, Trekking, Hiking, Climbing, Bouldering, Urban Outdoor, Wassersport und Camping sowie Adventure Travel freuen. Geboten werden außerdem ausführliche Netzwerk- und Infomöglichkeiten zu nachhaltigen Marken, Herstellern, Start-ups und NGOs. Auf der Außenfläche erwartete die Teilnehmer echtes Outdoor-Flair und eine Menge Spaß bei den legendären OutDoor-by-ISPO-Partys an den ersten beiden Veranstaltungsabenden.