Neuer Vorstand beim BVMS

Lars Müller ist neuer BVMS-Präsident. Er folgt auf Klaus Bouillon, die prägende Figur der vergangenen sechs Jahre des Bundesverbands mittelständischer Sicherheitsunternehmen, der aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr für das Amt kandidierte. Lars Müller, Inhaber des SDN Sicherheitsdienst Nürnberg (www.sdn-sicherheitsdienst.de), zeigte sich bei der 7. Jahreshauptversammlung in Dresden bewegt ob der überwältigenden Mehrheit, mit der er gewählt worden war: „Das Vertrauen, das mir durch das klare Votum entgegenbracht wurde, hat mich in meiner Entscheidung bestärkt, diesen verantwortungsvollen Posten zu übernehmen. Somit war meine Freude außerordentlich.“
Porträt Lars Müller vor dem BVMS-Logo
© Nils Heimann
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

Allerdings gestand der 38-Jährige auch ein, einiges an Nervosität im Vorfeld der JHV durchlebt zu haben: „Nicht nur, dass ich als jüngstes Vorstandsmitglied gemeinsam mit Michael Wronker durch die Veranstaltung führen durfte, sondern auch das Wissen, dass unser geschätzter Präsident Klaus Bouillon seine Tätigkeit beenden würde, haben vorab für die eine oder andere schlaflose Nacht bei mir gesorgt.“ Für die weiteren vier Posten im neuen Vorstand des BVMS stellten sich zahlreiche Bewerber zur Wahl. So musste der Gang an die digitale Urne entscheiden, wer künftig die Geschicke des Verbandes, der inzwischen auf gewachsene Strukturen und auf genügend engagierte Mitglieder zurückgreifen kann, gemeinsam mit dem neuen Präsidenten leiten würde. Am Ende wurden folgende vier Bewerber zu Vizepräsidenten gewählt: Michael Wronker (Finanzen) von der Firma SecUment e.K. (www.secument.de), sowie zu einfachen Vorstandsmitgliedern Martin Braun von BE SAVE Sicherheit & Service (www.be-save.de), Pascal Böhm vom Sicherheitsdienst G&B (www.sicherheitsdienst-gb.de) und Bernd Michael Schäfer, Geschäftsführer der ATLAS Versicherungsmakler für Sicherheits- und Wertdienste GmbH (www.bdj.de/atlas). 

www.bvms.net 

Über den Autor/in

Miriam von Chamier

Miriam von Chamier

Miriam von Chamier lebt als freie Redakteurin in der Nähe von Köln. Einer der Schwerpunkte ihres Schreibens liegt im Bereich Marketing und B2B. Darüber hinaus ist sie immer auf der Suche nach aktuellen und interessanten Themen, die es lohnen, darüber zu berichten.