Neue Chefredakteurin beim JÄGER Magazin

Neue Chefredaktion beim JÄGER Magazin ! Zum ersten mal in der Geschichte der deutschen Jagdpresse, steht eine Jägerin an der Spitze der Redaktion: Der Jäger hat eine neue Chefredakteurin! Wir wünschen Weidmannsheil & eine spitze Feder!
Madeline Linderst, neue Chefredakteurin des JÄGER Magazins
Madeline Lindhorst © JAHR MEDIA

Zum ersten Mal in der langen Tradition deutscher Jagdmagazine wird eine Jägerin die Stelle der Chefredakteurin übernehmen. Mit ihrer neuen Position übernimmt Madeline Lindhorst die Verantwortung für das JÄGER Magazin, das Magazin SAUEN sowie die inhaltliche Leitung über den ersten rein deutschen Premium Filmkanal für Jäger: JÄGER PRIME.

„Es ist Zeit, die Jagdbranche wachzurütteln!“, mit diesen Worten nimmt die gebürtige Norddeutsche die Herausforderung an. Lindhorst unterstreicht die Bedeutung in der Fachpresse eine moderne, zeitgemäße Jagdausübung abzubilden, die auch den oft kritischen Blicken der nicht jagenden Öffentlichkeit standhalten kann.

Die neue Frau an der Spitze der Redaktion ist leidenschaftliche Jägerin und Hundeführerin. Ihre jagdlichen Wurzeln hat sie bereits zu Kindertagen in der Lüneburger Heide geschlagen. Dadurch wurde Jagen für sie eine Generationensache, die viel mehr verbindet als spaltet. Als erfolgreiche Jagdinfluencerin mit einem stark entwickelten Netzwerk in der Branche ist Lindhorst in der digitalen Welt genauso zu Hause wie im Revier. Damit hat sie das beste Potenzial, die Jagd im deutschsprachigen Raum auf dem Weg in die Zukunft zu begleiten und Akzente zu setzen.

www.jahr-media.de

www.jaegermagazin.de

Über den Autor/in

Roland Zobel

Roland Zobel

Mein Aufgabenfeld umfasst die aktive Mitarbeit in der Redaktion sowie die Vermarktung von WM-Intern. Dabei nimmt die wirtschaftliche und konzeptionelle Entwicklung des Projektes großen Raum ein. Zusammengefasst kann man sagen, dass ich an einer Schnittstelle zwischen den Redaktionen arbeite. Als Jäger, Sportschütze, Hundeführer und Reiter lebe ich, womit ich mich beruflich befasse.