Katalog 2023/2024 vom Krüger Schießscheiben Verlag

Krüger ist eine der größten Offset-Druckereien Südwestdeutschlands. Der Verlag ist Partner des Deutschen Schützenbundes (DSB) und stellt dessen DSB-Signumscheiben her.
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

Außerdem ist das Unternehmen lizensierter Hersteller der Olympischen Weltverbände für Schießsport ISSF und Bogensport World Archery, sowie weiterer nationaler und internationaler Schießsportverbände.

Im neuen Katalog werden eine Vielzahl neuer Wettkampf-, Technik- und Spaßscheiben präsentiert. Eine Neuheit ist die Möglichkeit, individuelle Scheiben zu erstellen. Unter dem Menüpunkt „Meine Scheibe“ gelangt auf der Internetseite zur Bestellung. Dort kann man sein Motiv hochladen und die „eigene Scheibe in der gewünschten Menge ordern. 

Für Fachhändler bietet Krüger professionelle Beratung, schnelle Lieferung und attraktive Rabatte auf die Katalogpreise.

Der neue Katalog steht unter www.krueger-scheiben.de zum Download bereit oder kann über die E-Mail-Adresse  als Printversion angefordert werden.

www.krueger-scheiben.de

Über den Autor/in

Claudia Jahn

Claudia Jahn

Mein Aufgabenbereich umfasst die redaktionelle Leitung unseres Fachmagazins – print und digital. Die Inhalte für WM-Intern erstellt ein stetig wachsendes, hoch motiviertes Team aus freien Autorinnen und Autoren. Die Koordination dieses Teams ist für mich das Herzstück von WM-Intern. Von und mit der Arbeit in unserem Team lebt unser B2B-Insider-Magazin.