German Sport Guns: Vergrößerung des Firmensitzes

German Sport Guns wächst! Und das nicht zuletzt durch die Vertriebsübernahme der Sig Sauer Firearms USA. Daher hat sich GSG dazu entschlossen, am Standort Ense zu investieren:
Neues Bürogebäude von German Sport Guns
German Sport Guns investiert in neues Bürogebäude, einen Bunker und einen 25-m-Schießstand
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

So wurden dort kürzlich die beiden Werke durch einen Neu- und Ausbau am Standort Werk II zusammengelegt. Der Ausbau der Lagerkapazitäten sowie die Errichtung eines weiteren Bürogebäudes, eines Bunkers und eines 25-Meter-Schießstands standen hier im Fokus. Die neue Lagerhalle sowie die Produktionsflächen sind bereits in Betrieb, die neuen Büros werden ab Frühjahr 2022 bezugsfertig sein. Alle Mitarbeiter und Abteilungen sind dann unter einem Dach versammelt. Gleichzeitig wurde Wert auf eine mitarbeiter- und familienfreundliche Arbeitswelt gelegt, indem mehr Möglichkeiten für temporäres Homeoffice geschaffen wurden. Alle Umbaumaßnahmen fördern eine zielgerichtete Auslastung der Kapazitäten und Betriebsmittel, begünstigen den Wegfall des Werksverkehrs und somit kürzere Wege und einen schnelleren Warenversand. Für alle Kunden ergibt sich dadurch ein noch besserer Service und schnellere Reaktionszeiten. 

www.german-sport-guns.com

Über den Autor/in

Adina Riesenberg-Lietz

Adina Riesenberg-Lietz

Adina Riesenberg-Lietz lebt am südlichen Hang des Wiehengebirges. Dank einer handwerklichen Ausbildung als Fotografin hat die diplomierte Sportjournalistin fundiertes Know-how im Bereich Optik. Das Grüne Abitur 2006 lenkte das Interesse in die jagdliche Richtung.