Frankonia erhält Auszeichnung der CBC-Group

Frankonia wurde zum „Top Distributor of the Year" ernannt und mit dem "Distributior Performance Award" ausgezeichnet.
Urkunden Auszeichnung Frankonia
© Frankonia

Trotz aller Wirren und Schwierigkeiten, die das Jahr 2020 so zu bieten hatte, wurde der Frankonia Handels GmbH & Co. KG die besondere Ehre zuteil, zwei Auszeichnungen der CBC-Group entgegennehmen zu dürfen. So wurde Frankonia einerseits zum „Top Distributor of the Year“ der Munitionsmarke MAGTECH prämiert, zum anderen bekamen die Unterfranken den „Distributior Performance Award“ für die Jagd- und Sportwaffenmarke ROSSI verliehen. Beide Auszeichnungen sind insofern interessant, als das CBC (Companhia Brasileira de Cartuchos) einer der größten Hersteller von Munition weltweit ist. Frankonia und das südamerikanische Unternehmen CBC verbindet eine jahrelange, vertrauensvolle Geschäftsbeziehung, die auch eine Corona-Pandemie nicht so einfach ins Wanken bringen kann. 

Frankonia bedankt sich bei all seinen Kunden im In- und Ausland und gibt das Kompliment für gute Zusammenarbeit gerne zurück an CBC nach Brasilien! 

www.frankonia-b2b.de

Über den Autor/in

Claudia Jahn

Claudia Jahn

Meine Aufgabenbereiche sind die redaktionelle Leitung sowie die grafische Gestaltung jeder einzelnen Ausgabe. So kann man sagen, dass WM-Intern tatsächlich meine persönliche Handschrift trägt. Grafik & Gestaltungen sind schon immer mein Steckenpferd, doch interessante und abwechslungsreiche Magazine leben von beiden Komponenten: Relevante Inhalte und ansprechende Gestaltung. Die Inhalte für WM-Intern kommen aus einem stetig wachsenden, hoch motivierten Team an freien Autorinnen und Autoren. Die Koordination dieses Teams ist für mich das Herzstück von WM-Intern. Von und mit der Arbeit in unserem Team lebt unser B2B-Insider-Magazin.