Neuer Ansprechpartner bei AKAH

Ein neuer Ansprechpartner im Vertrieb bei AKAH ist Lars Schopnie
Porträt Lars Schopnie
Lars Schopnie © AKAH

Seit dem 1. Februar 2021 ist Lars Schopnie im Team der AKAH-Reisenden. Er ist 45 Jahre alt und seit Jahren im norddeutschen Raum für die Jagdbranche tätig. Die meisten Jagdhändler kennen ihn bereits. Als passionierter Jäger und Sportschütze kennt Lars Schopnie nicht nur die Branche, sondern auch die Bedürfnisse der Jäger und Sportschützen. Er ist Mitglied im BDMP, BDS und im Norddeutschen Schützenbund. 

AKAH freut sich, mit ihm einen qualifizierten Fachmann gefunden zu haben, der die Händler fachgerecht und professionell beraten kann. 

www.akah.de   

Über den Autor/in

Claudia Jahn

Claudia Jahn

Meine Aufgabenbereiche sind die redaktionelle Leitung sowie die grafische Gestaltung jeder einzelnen Ausgabe. So kann man sagen, dass WM-Intern tatsächlich meine persönliche Handschrift trägt. Grafik & Gestaltungen sind schon immer mein Steckenpferd, doch interessante und abwechslungsreiche Magazine leben von beiden Komponenten: Relevante Inhalte und ansprechende Gestaltung. Die Inhalte für WM-Intern kommen aus einem stetig wachsenden, hoch motivierten Team an freien Autorinnen und Autoren. Die Koordination dieses Teams ist für mich das Herzstück von WM-Intern. Von und mit der Arbeit in unserem Team lebt unser B2B-Insider-Magazin.