Blackout – Große Nachfrage: Krisenvorsorge

„Die Nachfrage zum Thema Krisenvorsorge war bereits vor der Flutkatastrophe 2021 sehr groß“, berichtet Thomas Laible vom Wieland Verlag.
Coverbild von Blackout, die Magazin zur Krisenvorsorge
© Wieland Verlag
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

„Unser Sonderheft ‚Blackout’ war nach sieben Wochen restlos ausverkauft.“ Seitdem ist die Nachfrage weiter gestiegen. „Das Bedürfnis nach Sicherheit ist enorm, wie auch Security-Fachhändler immer wieder berichten.“ Deshalb hat sich der Wieland Verlag entschieden, Blackout jährlich herauszubringen – als regelmäßiges Sonderheft zu Survival Magazin und Tactical Gear. Der Ansatz ist betont sachlich und verzichtet auf Verschwörungstheorien. Laible: „Durch den Fokus auf praktisches Know-how“ erreichen wir neue Zielgruppen, die sich nicht mit Waffen beschäftigen.“

www.wieland-verlag.com

Über den Autor/in

Claudia Jahn

Claudia Jahn

Mein Aufgabenbereich umfasst die redaktionelle Leitung unseres Fachmagazins – print und digital. Die Inhalte für WM-Intern erstellt ein stetig wachsendes, hoch motiviertes Team aus freien Autorinnen und Autoren. Die Koordination dieses Teams ist für mich das Herzstück von WM-Intern. Von und mit der Arbeit in unserem Team lebt unser B2B-Insider-Magazin.