Der VDB zur IWA 2022

Am letzten Messetag der IWA OutdoorClassics ist das WM-Intern-Team auf Stimmenfang gegangen und hat einige Eindrücke der Aussteller eingefangen.
Ingo Meinhard und Michael Blendinger vom VDB auf dem Messestand zur IWA 2022
Ingo Meinhard, Geschäftsführer und Michael Blendinger, Vize-Präsident des Verband der Deutschen Büchsenmacher und Waffenfachhändler e. V. auf dem Messestand des VDB zur diesjährigen IWA OutdoorClassics. © Claudia Jahn
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

Geschäftsführer des VDB zeigt sich zufrieden mit der Messe

Mit den Worten: „IWA 2022 – wir waren dabei. IWA light: wenige Besucher, hoch qualitativ! Wir freuen uns aufs nächste Jahr.“ fasst Ingo Meinhard, Geschäftsführer des Verband Deutscher Büchsenmacher und Waffenfachhändler die IWA OutdoorClassics 2022 zusammen.

Michael Blendinger, Vize-Präsident des Verbandes ergänzt: „Und ich glaube trotzdem, die Aussteller waren zufrieden.“

www.vdb-waffen.de
www.iwa.info

Über den Autor/in

Claudia Jahn

Claudia Jahn

Mein Aufgabenbereich umfasst die redaktionelle Leitung unseres Fachmagazins – print und digital. Die Inhalte für WM-Intern erstellt ein stetig wachsendes, hoch motiviertes Team aus freien Autorinnen und Autoren. Die Koordination dieses Teams ist für mich das Herzstück von WM-Intern. Von und mit der Arbeit in unserem Team lebt unser B2B-Insider-Magazin.