Annemarie hat über 27 Jahre die AKAH-Werbeabteilung geleitet und damit das Bild des Unternehmens nach außen hin geprägt. Der Jahreskatalog wurde im Wesentlichen von ihr gestaltet, sie war innovativ und jederzeit hilfsbereit. Ihr großes Fach- und Produktwissen beeindruckte Mitarbeiter, Lieferanten und Werbepartner, Annemaries unermüdlicher Arbeitseifer war legendär. Thomas Kind-Lundt, Sohn und ihr Nachfolger im AKAH-Marketing: „Nach ihrer langen Leidensgeschichte sind wir als Firma, Familie und ich als einer ihrer Söhne dankbar, dass sie friedlich einschlafen konnte. Sie hat die Arbeit mit euch geliebt und sich bis zum Schluss interessiert an der Jagdbranche und ihrer Entwicklung gezeigt.“
Auch wir, das Team von WM-Intern, trauern um Annemarie Kind, mit der wir viele Jahre lang eine vertrauensvolle, sehr professionelle und freundschaftliche Zusammenarbeit pflegten. Den Angehörigen und Freunden wünschen wir viel Kraft!