Zu Gast bei Recknagel zur IWA 2022

Bei Recknagel haben wir mit dem neuen geschäftsführenden Gesellschafter Dr. Moritz Fehler gesprochen und ihn um seine Einschätzung zur IWA OutdoorClassics gebeten.
Dr. Moritz Fehrer auf dem IWA-Messestand der Recknagel
Dr. Moritz Fehrer, Geschäftsführender Gesellschafter bei Recknagel
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

Viel Betrieb am Recknagel-Stand

Für mich war es das erste mal auf der IWA als Aussteller, sonst war ich ja immer nur als Besucher da. Und ja, ganz sicher ist es nicht die IWA, die wir aus der Vergangenheit kennen, aber es war eine durchaus erfolgreiche IWA. Wir hatten gute Kundengespräche, hatten Zeit für unsere Kunden und wir hatten auch das Gefühl, das unsere Kunden wirkliches, ehrliches Interesse hatten und wir auf die Bedürfnisse eingehen konnten. Das wollen wir auch zukünftig noch mehr und noch weiter machen. Ich würde sagen, auch wenn der eine oder andere Aussteller vielleicht gefehlt hat, wir sind definitiv froh und zufrieden, dass wir hier heute mit dabei sein durften, auch über die letzten Tage. Wir freuen uns schon darauf, nächstes Jahr auch wieder hier dabei zu sein. Wir freuen uns auch wieder auf die intensiven Kundenkontakte und überhaupt wieder zurück sein zu dürfen. 

www.recknagel.de
www.iwa.info

Über den Autor/in

Claudia Jahn

Claudia Jahn

Mein Aufgabenbereich umfasst die redaktionelle Leitung unseres Fachmagazins – print und digital. Die Inhalte für WM-Intern erstellt ein stetig wachsendes, hoch motiviertes Team aus freien Autorinnen und Autoren. Die Koordination dieses Teams ist für mich das Herzstück von WM-Intern. Von und mit der Arbeit in unserem Team lebt unser B2B-Insider-Magazin.