Christoph Daim live on IWA-Stage

Christoph Daim macht die Besucher auf der IWA Stage schlau und zeigt Neuheiten, die er in Halle 5 – der Messerhalle – entdeckt hat.
Christoph Daim auf der IWA Stage mit einem Vortrag zum Thema Messer
Christoph Daim, Messermacher und WM-Intern-Autor
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

Christoph Daim holt interessante Messerneuheiten direkt auf die Bühne

Die IWA 2022 habe ich als Vortragender für das Fachthema Messer begleitet, außerdem bin ich selbst Messermacher und Autor für Waffenmarkt-Intern. Obwohl die IWA 2022 deutlich kleiner war, als in den Jahren vorher sind wir sehr froh, dass sie stattgefunden hat. Besonders lobend möchte ich erst einmal das Sicherheitskonzept – und dass sich die allermeisten Menschen sehr schön daran gehalten haben. Die Resonanz auf meine Vorträge, die vor eher begrenztem Publikum stattfanden, war trotzdem sehr, sehr groß. Das Konzept, Messer aus der Ausstellung live zu zeigen, hat dazu geführt, dass viele Besucher direkt zu den Messeständen gegangen sind. Das hat einen sehr angenehmen, positiven Effekt für die Aussteller gehabt. Alle waren damit sehr zufrieden.

 

www.viennablade.com
www.iwa.info

Über den Autor/in

Claudia Jahn

Claudia Jahn

Mein Aufgabenbereich umfasst die redaktionelle Leitung unseres Fachmagazins – print und digital. Die Inhalte für WM-Intern erstellt ein stetig wachsendes, hoch motiviertes Team aus freien Autorinnen und Autoren. Die Koordination dieses Teams ist für mich das Herzstück von WM-Intern. Von und mit der Arbeit in unserem Team lebt unser B2B-Insider-Magazin.