Hunter-Hundezubehör im Vertrieb bei Huntivity Group

Die Huntivity Group GmbH übernimmt ab März 2022 den Hunter-Vertrieb im Jagdfachhandel. Das deutsche Familienunternehmen Hunter mit Sitz in Bielefeld ist seit 1980 Synonym für qualitativ hochwertiges Zubehör für Hunde und Katzen. Zum Sortiment gehören nicht nur Halsungen, Geschirre und Leinen, sondern auch Spielzeuge, Näpfe, Snacks, Pflegeartikel und Hundebetten. Bald soll es eine eigene Jagdkollektion geben.
Jan Hüffmeier und Thorsten Büchter
Jan Hüffmeier, Geschäftsführer der Huntivity Group (links) mit dem Hunter-Vertriebsleiter Thorsten Büchter. © Huntivity Group
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

„Brauchbare Hunde sind für eine waidgerechte Jagd unverzichtbar. Und genauso wichtig wie der Jagdhund selbst ist eine passende Ausrüstung. Mit Hunter erweitern wir unser Portfolio um eine renommierte Marke, die seit vier Jahrzenten für nachhaltige Qualitätsprodukte, starke Innovationskraft und erstklassigen Kundenservice steht. Auf dieser Basis, gepaart mit unserem umfassenden Distributionsnetz, freuen wir uns auf eine langjährige gemeinsame Erfolgsgeschichte“, sagt Jan Hüffmeier, Geschäftsführer der Huntivity Group.

„Wir haben den Jagdfachhandel schon immer als bedeutenden Kanal für unsere Produkte wahrgenommen. In der Huntivity Group haben wir nun einen kompetenten und erfahrenen Vertriebspartner gefunden, um unsere jagdlichen Kunden gezielter anzusprechen“, ergänzt Hunter-Vertriebsleiter Thorsten Büchter.  www.hunter.de

www.huntivitiy-group.com oder 

Über den Autor/in

Claudia Jahn

Claudia Jahn

Mein Aufgabenbereich umfasst die redaktionelle Leitung unseres Fachmagazins – print und digital. Die Inhalte für WM-Intern erstellt ein stetig wachsendes, hoch motiviertes Team aus freien Autorinnen und Autoren. Die Koordination dieses Teams ist für mich das Herzstück von WM-Intern. Von und mit der Arbeit in unserem Team lebt unser B2B-Insider-Magazin.