Nachtsichttechnik Jahnke steigert Umsatz

Nachtsichttechnik Jahnke verzeichnete im Jahr 2022 einen Umsatzanstieg von rund 10 Prozent.
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

Die innovative Nachtsichttechnologie fand bei Jägern, Militär- und Sicherheitsbehörden sowie Outdoor-Enthusiasten großen Anklang. Trotz schwieriger wirtschaftlicher Gesamtlage ist dieser Erfolg das Resultat einer umfassenden Unternehmensstrategie, die kontinuierliche Verbesserungen, erweiterte Vertriebskanäle und die Erschließung neuer Märkte umfasst. Nachtsichttechnik Jahnke ist zuversichtlich, den Wachstumskurs fortsetzen zu können und plant Investitionen in Forschung und Entwicklung, um innovative Technologien anzutreiben. Mit Fokus auf Qualität und Kundenzufriedenheit strebt das Unternehmen danach, die Nachfrage nach hochwertiger Nachtsicht- und Wärmebildtechnik zu bedienen. Durch den Ausbau der Vertriebskanäle und die Erschließung neuer Märkte soll das internationale Kundenwachstum vorangetrieben werden. Das Unternehmen ist stolz darauf, Made in Germany zu sein und wird auch zukünftig eine führende Rolle in der Branche einnehmen.

„Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt unseres Handelns, wir sind stolz auf die starke Kundenbindung und die positiven Rückmeldungen, die wir tagtäglich erhalten. Und man darf gespannt sein. Wir werden unser Produktportfolio zu Beginn der kommenden Saison erweitern und unsere Position als Marktführer in der Nachtsichttechnik stärken“ führt Daniel Jahnke, Gründer und Inhaber des Unternehmens, aus.

www.nachtsichttechnik-jahnke.de

Über den Autor/in

Claudia Jahn

Claudia Jahn

Mein Aufgabenbereich umfasst die redaktionelle Leitung unseres Fachmagazins – print und digital. Die Inhalte für WM-Intern erstellt ein stetig wachsendes, hoch motiviertes Team aus freien Autorinnen und Autoren. Die Koordination dieses Teams ist für mich das Herzstück von WM-Intern. Von und mit der Arbeit in unserem Team lebt unser B2B-Insider-Magazin.