Alljagd verabschiedet Franz Brockmann

Zum Jahresende 2022 trat Franz Brockmann seinen wohlverdienten Ruhestand an. Er hat sich 43 Jahre lang für die Alljagd GmbH engagiert.
Porträt eines lächelnden Mannes in jagdsicher Weste mit Karohemd
Franz Brockmann © Alljagd
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

„Franz Brockmann hat als langjähriger Mitarbeiter maßgeblich den Erfolg unseres Unternehmens durch seine fachliche Kompetenz mitbestimmt und geprägt“, heißt es aus dem Alljagd-Firmensitz in Lippstadt.

Das Alljagd-Team dankt ihm für das menschliche Miteinander, die gegenseitige Wertschätzung, die vertrauensvolle Zusammenarbeit und für seine Leistungen, die er mit hohem persönlichen Einsatz für das Unternehmen erbracht hat.

Franz Brockmann wird mit den besten Wünschen für seinen neuen Lebensabschnitt verabschiedet.

www.alljagd.de

 

Über den Autor/in

Claudia Jahn

Claudia Jahn

Mein Aufgabenbereich umfasst die redaktionelle Leitung unseres Fachmagazins – print und digital. Die Inhalte für WM-Intern erstellt ein stetig wachsendes, hoch motiviertes Team aus freien Autorinnen und Autoren. Die Koordination dieses Teams ist für mich das Herzstück von WM-Intern. Von und mit der Arbeit in unserem Team lebt unser B2B-Insider-Magazin.