Manfred Alberts gewinnt Distributor Award

„Unser Team wurde anlässlich des diesjährigen Sales Meetings von der Firma Sako als Distributor mit dem größten Umsatzerfolg bei Munition im Jahr 2022 geehrt.
Das Team von Manfred Alberts nimmt den Distributor-Award von Sako entgegen
© Manfred Alberts
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

Dies bedeutet uns viel und erfreut die gesamte Firma Manfred Alberts“, heißt es aus dem Unternehmen. 

Das Commercial Sales Meeting 2023, das Sako gemeinsam mit Steiner Optics und Burris in Tallinn, Estland, ausrichtete, fand Anfang September statt.

Während des Treffens wurden produktive Gespräche über das Angebot, die Weiterentwicklung der Marken und Marketingstrategien geführt. Außerdem wurden die Möglichkeiten zur Stärkung der Zusammenarbeit der Unternehmen, die der Beretta Holding angehören ausgelotet.

Sakko gratulierte der Manfred Alberts GmbH zum Gewinn der Distributor Awards. Diese Auszeichnung würdigt die herausragende Leistung und das Engagement der Vertriebspartner.

www.sako.global
www.manfred-alberts.de

Über den Autor/in

Claudia Jahn

Claudia Jahn

Mein Aufgabenbereich umfasst die redaktionelle Leitung unseres Fachmagazins – print und digital. Die Inhalte für WM-Intern erstellt ein stetig wachsendes, hoch motiviertes Team aus freien Autorinnen und Autoren. Die Koordination dieses Teams ist für mich das Herzstück von WM-Intern. Von und mit der Arbeit in unserem Team lebt unser B2B-Insider-Magazin.