Walther Exportmanager holt Quotenplatz für Olympia

Karolis Girulis, seit 1. Mai 2021 für die Ulmer Carl Walther GmbH als International Sales Manager tätig, lieferte jüngst bei der Europameisterschaft in Osijek ein Weltklasse-Ergebnis ab.
Carl Walther Porträt Karolis Girulis
Carl Walther Exportmanager Karolis Girulis © Carl Walther

Mit 1184 Ringen im Wettkampf 3×40 Herren qualifizierte er sich als Dritter des Vorkampfes für das Finale der besten acht des Starterfeldes und ließ damit eine ganze Reihe internationaler Topschützen hinter sich. 

Da alle anderen Finalisten schon ihre Startplätze für die Olympischen Spiele in Tokyo sicher hatten, war ihm die Startberechtigung im Finalverlauf nicht mehr zu nehmen. 

Carl Walther Porträt Karolis Girulis
Carl Walther Exportmanager Karolis Girulis © Carl Walther

Der 35-jährige Litauer war natürlich überglücklich, zumal er der erste Schütze Litauens ist, der in den Kugeldisziplinen einen der begehrten Startplätze direkt selbst erringen konnte. Er geht damit auch in die Geschichte des Schießsports seines Landes ein. 

Ein Auftakt nach Maß für den Gewehrschützen, der seine Fachkenntnisse so noch einmal untermauerte und in Tokyo mit Luftgewehr und KK an den Start gehen wird. 
Carl Walther ist sehr stolz darauf, einen weiteren renommierten Experten an Bord zu haben, und freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem sympathischen Litauer.

www.carl-walther.de

Über den Autor/in

Claudia Jahn

Claudia Jahn

Meine Aufgabenbereiche sind die redaktionelle Leitung sowie die grafische Gestaltung jeder einzelnen Ausgabe. So kann man sagen, dass WM-Intern tatsächlich meine persönliche Handschrift trägt. Grafik & Gestaltungen sind schon immer mein Steckenpferd, doch interessante und abwechslungsreiche Magazine leben von beiden Komponenten: Relevante Inhalte und ansprechende Gestaltung. Die Inhalte für WM-Intern kommen aus einem stetig wachsenden, hoch motivierten Team an freien Autorinnen und Autoren. Die Koordination dieses Teams ist für mich das Herzstück von WM-Intern. Von und mit der Arbeit in unserem Team lebt unser B2B-Insider-Magazin.