Vertrieb des MAK-Portfolios über Waffen Schumacher

Seit dem 1. April betreut Waffen Schumacher die Distribution der Produkte der Kilic Feintechnik GmbH (MAK).
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

MAK ist ein Familienunternehmen aus Schwebheim bei Schweinfurt. Unter dem Motto „Intuition, Innovation und Perfektion“ produziert das Unternehmen in Deutschland und hält mehr als 40 Patente in den Bereichen Montagen, Optik und Elektronik. „Ich bin sehr glücklich und stolz, MAK in unser Produktportfolio aufnehmen zu können. Ich bin davon überzeugt, dass die Produkte von MAK über unser ausgezeichnetes Händlernetzwerk einen noch nachhaltigeren Erfolg im deutschen Markt haben werden“, führt Thomas Hoff aus. Er ist Eigentümer und Geschäftsführer der Waffen Schumacher GmbH.

www.mak.ag
www.waffenschumacher.com

Über den Autor/in

Claudia Jahn

Claudia Jahn

Meine Aufgabenbereiche sind die redaktionelle Leitung sowie die grafische Gestaltung jeder einzelnen Ausgabe. So kann man sagen, dass WM-Intern tatsächlich meine persönliche Handschrift trägt. Grafik & Gestaltungen sind schon immer mein Steckenpferd, doch interessante und abwechslungsreiche Magazine leben von beiden Komponenten: Relevante Inhalte und ansprechende Gestaltung. Die Inhalte für WM-Intern kommen aus einem stetig wachsenden, hoch motivierten Team an freien Autorinnen und Autoren. Die Koordination dieses Teams ist für mich das Herzstück von WM-Intern. Von und mit der Arbeit in unserem Team lebt unser B2B-Insider-Magazin.