Verstärkung im Sales-Team bei JAHR MEDIA

Jan Röhrs ist der Neue im Sales-Team beim Hamburger JAHR MEDIA Verlag, dem Fachverlag für Freizeitthemen wie Angeln, Jagen, Sport, Fotografie oder auch Fliegen. Seinen Arbeitsschwerpunkt wird die crossmediale Vermarktung der Magazine JÄGER, SAUEN und WM-Intern bilden.
Porträt – Jan-Hendrik Röhrs
Jan-Hendrik Röhrs ist der neue Mann im Sales-Team. © JAHR MEDIA

 „Ich freue mich auf viele interessante Kontakte zu Lesern und Werbepartnern unserer Magazine“, sagt Röhrs, der als Quereinsteiger aus dem Baustoffhandel in der Jagd- und Waffenbranche großes Potenzial sieht. Jan Röhrs ist in der Lüneburger Heide aufgewachsen und mit der Jagd vertraut, auch wenn er selber „noch“ keinen Jagdschein hat. Seit einigen Jahren lebt er in Hamburg. In seiner Freizeit ist er leidenschaftlicher Musiker, hat einen Hund und wandert gerne.

 Zu erreichen ist er unter: Telefon: + 49 40 38906-161 oder 

per Mail 

Über den Autor/in

Roland Zobel

Roland Zobel

Mein Aufgabenfeld umfasst die aktive Mitarbeit in der Redaktion sowie die Vermarktung von WM-Intern. Dabei nimmt die wirtschaftliche und konzeptionelle Entwicklung des Projektes großen Raum ein. Zusammengefasst kann man sagen, dass ich an einer Schnittstelle zwischen den Redaktionen arbeite. Als Jäger, Sportschütze, Hundeführer und Reiter lebe ich, womit ich mich beruflich befasse.