Umarex: Urgestein verlässt die Bühne

Matthias Gassen übernimmt die Aufgaben von Thomas Fischer im Vertriebsbereich bei Umarex.
Thomas Fischer und Matthias Gessner von Umarex
Thomas Fischer (links) gibt den Staffelstab an Matthias Gessner weiter. Er übernimmt jetzt die Funktion des Vertriebsleiter National bei Umarex. © Umarex

Nach über 20 Jahren gibt Thomas Fischer den Stab weiter und wechselt aus dem Berufsleben in den wohlverdienten Ruhestand. Über viele Jahre war er als Vertriebsleiter National das Markengesicht von Umarex für den Fachhandel. Für die WM-Intern-Redaktion war der Besuch bei ihm auf dem Messestand ein festes Ritual auf jeder IWA OutdoorClassics. 

Thomas Fischer übergab seinen Wirkungsbereich an Matthias Gessner, seit 2006 bei Umarex und bisher als ADM für Ostdeutschland übergeben.

www.umarex.de  

Über den Autor/in

Roland Zobel

Roland Zobel

Mein Aufgabenfeld umfasst die aktive Mitarbeit in der Redaktion sowie die Vermarktung von WM-Intern. Dabei nimmt die wirtschaftliche und konzeptionelle Entwicklung des Projektes großen Raum ein. Zusammengefasst kann man sagen, dass ich an einer Schnittstelle zwischen den Redaktionen arbeite. Als Jäger, Sportschütze, Hundeführer und Reiter lebe ich, womit ich mich beruflich befasse.