Trauer um Dr. Peter Mank

Am 25. März 2023 verstarb Dr. rer. pol. Peter Mank, Gesellschafter und Geschäftsführer der Brenneke Ammunition GmbH.
Ein schwarz-weiß-Bild eines grauhaarigen Mannes, der ein dunkles Jacket und ein weißes Hemd trägt
Dr. Peter Mank © Brenneke
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

Er leitete das Familienunternehmen seit 1980 – vierter Generation. Dr. Mank war dem Unternehmen sehr eng verbunden und konnte unter seiner Führung Brenneke zu einem eigenständigen und erfolgreichen Munitionslieferanten entwickeln. Dank seiner Visionen und Kompetenz wurde das Unternehmen solide für die Zukunft aufgestellt und genoss die Wertschätzung vieler Geschäftspartner und Mitarbeiter. 

„Mit seiner Persönlichkeit hat er sich die Anerkennung und Wertschätzung vieler Geschäftspartner und Mitarbeiter erworben. Wir haben ihm überaus viel zu verdanken und werden die Erinnerung an ihn bewahren. Unser tiefstes Mitgefühl gilt seiner Familie“, heißt es aus dem Unternehmen.

www.brenneke.com

Über den Autor/in

Claudia Jahn

Claudia Jahn

Mein Aufgabenbereich umfasst die redaktionelle Leitung unseres Fachmagazins – print und digital. Die Inhalte für WM-Intern erstellt ein stetig wachsendes, hoch motiviertes Team aus freien Autorinnen und Autoren. Die Koordination dieses Teams ist für mich das Herzstück von WM-Intern. Von und mit der Arbeit in unserem Team lebt unser B2B-Insider-Magazin.