Reimer Johannsen verstorben

In tiefer Trauer nimmt die Deutsche Büchsenmacher-Gilde Abschied von Reimer Johannsen, der am 27. Juli 2021 verstorben ist.
Porträt – Reimer Johannsen
Reimer Johannsen © WM-Intern

Seit der Gründung der Büchsenmacher-Gilde im Jahre 2009 leitete er diese als 1. Vorsitzender mit seiner großen Erfahrung, seinem umfassenden Fachwissen und steter Motivation. „Mit ihm verlieren wir einen herausragenden Büchsenmacher und Freund. Wir werden Reimer Johannsen stets in ehrender Erinnerung behalten.“

Den Hinterbliebenen gilt unsere aufrichtige Anteilnahme.

Die Mitglieder der Deutschen Büchsenmacher-Gilde

www.buechsenmachergilde.de

Logo Büchsenmacher-Gilde

Über den Autor/in

Claudia Jahn

Claudia Jahn

Meine Aufgabenbereiche sind die redaktionelle Leitung sowie die grafische Gestaltung jeder einzelnen Ausgabe. So kann man sagen, dass WM-Intern tatsächlich meine persönliche Handschrift trägt. Grafik & Gestaltungen sind schon immer mein Steckenpferd, doch interessante und abwechslungsreiche Magazine leben von beiden Komponenten: Relevante Inhalte und ansprechende Gestaltung. Die Inhalte für WM-Intern kommen aus einem stetig wachsenden, hoch motivierten Team an freien Autorinnen und Autoren. Die Koordination dieses Teams ist für mich das Herzstück von WM-Intern. Von und mit der Arbeit in unserem Team lebt unser B2B-Insider-Magazin.