Otto Röhrer übernimmt Minox-Geschäftsführung

Otto Röhrer, seit mehr als 40 Jahren in der Jagdoptik-Industrie tätig, hat in 2022 die Geschäftsführung für gleich zwei starke Optik-Marken übernommen.
Porträt Otto Röhrer
Otto Röhrer, neuer Geschäftsführer von Minox © Blaser Group

Er ist für die traditionsreiche Marke Minox als auch für den Wärmebildoptik-Spezialisten Liemke verantwortlich. Bei Liemke verantwortet er bereits seit 2020 den Vertrieb. Otto Röhrer ist eine partnerschaftliche und langfristige Zusammenarbeit mit dem Handel sehr wichtig und er freut sich darauf, diese in Zukunft auch noch stärker umzusetzen: „Wir möchten gern mit unseren Partnern im Handel Kaufimpulse für unsere gemeinsamen Kunden setzen“ sagt Otto Röhrer, und verspricht bereits heute einige interessante Aktionen für die kommenden Monate.

www.minox-optik.de

Über den Autor/in

Adina Riesenberg-Lietz

Adina Riesenberg-Lietz

Adina Riesenberg-Lietz lebt am südlichen Hang des Wiehengebirges. Dank einer handwerklichen Ausbildung als Fotografin hat die diplomierte Sportjournalistin fundiertes Know-how im Bereich Optik. Das Grüne Abitur 2006 lenkte das Interesse in die jagdliche Richtung.