Neuer Marketing-Leiter für IWA OutdoorClassics

Ab Juni 2022 verstärkt Roland Zobel das Marketing-Team der IWA OutdoorClassics sowie der Hubana-Jagderlebnistage und übernimmt die strategische Leitung der Marketing-Aktivitäten.
Roland Zobel sitzt auf einer Bank vor einem Baum. Er trägt ein hellblaues Hemd und einen dunkelblaue Weste.
© Kirsten Moews
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

Mit ihm gewinnt die NürnbergMesse einen Mitarbeiter mit langjähriger Branchenerfahrung aus unterschiedlichen Perspektiven: Roland Zobel ist Jäger und Kenner der relevanten Verbändelandschaft in den Bereichen des zivilen Waffenbesitzes. Durch seine Tätigkeiten für die Neumann-Neudamm-Firmengruppe kennt er die Branche als Einzelhändler, Großhändler und Hersteller. Zuletzt war er in leitender Funktion in der Redaktion des Branchenmagazins WM-Intern tätig. „Ich freue mich auf die neue berufliche Herausforderung sowie auf die Zusammenarbeit mit dem jungen und hoch motivierten Team der IWA OutdoorClassics“, berichtet Roland Zobel. 

www.nuernbergmesse.de
www.iwa.info

Über den Autor/in

Claudia Jahn

Claudia Jahn

Mein Aufgabenbereich umfasst die redaktionelle Leitung unseres Fachmagazins – print und digital. Die Inhalte für WM-Intern erstellt ein stetig wachsendes, hoch motiviertes Team aus freien Autorinnen und Autoren. Die Koordination dieses Teams ist für mich das Herzstück von WM-Intern. Von und mit der Arbeit in unserem Team lebt unser B2B-Insider-Magazin.