Neuer Business Development Manager bei Orbiloc

Werner Matthiesen, ehemals Vertriebsleiter bei Deerhunter, ist seit dem 1. April Business Development Manager beim dänischen Sicherheitsleuchtenproduzenten Orbiloc.
Werner Matthiesen ist neuer Development Manager bei Orbiloc
Werner Matthiesen ist neuer Development Manager bei Orbiloc. © Werner Matthiesen
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

Er ist somit dafür verantwortlich, Orbilocs Wachstum weiterzuführen und zu beschleunigen. „Meine wichtigste Aufgabe ist es jetzt erst einmal, Orbilocs Geschäft genaustens kennenzulernen, um die gegebenen Möglichkeiten zu identifizieren und dann auszunutzen“, sagt Werner Matthiesen. Anette Kristensen, Mitgründerin sowie Vertriebs- und Marketingleiterin: „Wir sind erfreut, dass unser kleines Unternehmen mittlerweile auf dem Level ist, wo wir erfahrene Profis wie Werner für uns gewinnen können. Mit ihm in unserem Team erwarten wir, unsere Wachstumsreise in den kommenden Jahren fortzusetzen und zu beschleunigen.“

Orbiloc stellt Sicherheitsleuchten für Hunde und den persönlichen Gebrauch her. Das Unternehmen samt Produktionsstätte befindet sich in Aarhus, Dänemark. 

www.orbiloc.com

Über den Autor/in

Adina Riesenberg-Lietz

Adina Riesenberg-Lietz

Adina Riesenberg-Lietz lebt am südlichen Hang des Wiehengebirges. Dank einer handwerklichen Ausbildung als Fotografin hat die diplomierte Sportjournalistin fundiertes Know-how im Bereich Optik. Das Grüne Abitur 2006 lenkte das Interesse in die jagdliche Richtung.