Neue Gesichter im Fritzmann-Vertrieb

Seit Anfang diesen Jahres verstärken zwei neue Vertriebsmitarbeiter das Team der Georg Fritzmann und Söhne GmbH.
Zwei Bilder: links ein Jäger mit Hund in einem herbstlichen Laubwald; rechts ein Jäger mit erlegtem Wild auf einem Feld
Volker Visser und Christian Löher ergänzen das Vertriebsteam bei Georg Fritzmann und Söhne. © Fritzmann
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

Seit Anfang diesen Jahres verstärken zwei neue Vertriebsmitarbeiter das Team der Georg Fritzmann und Söhne GmbH. Mit Volker Visser und Christian Löher hat das Familienunternehmen kompetente Unterstützung bekommen. 

Volker Visser (46) bringt neben seinem kaufmännischen Hintergrund als passionierter Jäger, Jagdhundeausbilder und Sportschütze umfangreiches Fachwissen in sein neues Aufgabengebiet mit.

Christian Löher (36), zu dessen Leidenschaft ebenfalls die Jagd zählt, konnte bereits langjährige Erfahrung in der Jagdbranche als Vertriebsmitarbeiter im Einzelhandel sammeln und war zuletzt als Vertriebsleiter in der Landwirtschaftsbranche tätig.

Mit Hilfe der zwei neu gewonnenen Kollegen soll das deutschlandweite Vertriebsnetzwerk – vor allem auch verstärkt in Norddeutschland – wieder vervollständigt und gefestigt werden. „Auch wenn wir in den vergangenen Jahren unseren Onlinehandel stark ausgebaut haben, möchten wir dennoch unseren Kunden eine kompetente Beratung und einen persönlichen Kundenservice vor Ort bieten“, so Dr. Markus Brandmeier, Vertriebsleiter der Georg Fritzmann und Söhne GmbH.

Volker Visser bereist die Bundesländer Thüringen, Sachsen, Brandenburg, Berlin, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein und Hamburg und ist erreichbar unter sowie 0151/12487176.

Christian Löher hingegen übernimmt Niedersachsen, Bremen, Nordrhein-Westfalen, Hessen und den nördlichen Teil von Rheinland-Pfalz. Seine Kontaktdatenlauten  und 0151/11128437.

Als bekanntes Gesicht betreut der langjährige Vertriebsmitarbeiter Peter Janson weiterhin Bayern sowie Baden-Württemberg und übernimmt daneben das Saarland und den Südteil von Rheinland-Pfalz in seinen Zuständigkeitsbereich. Unter  und 0173/9751204 kann Peter Janson angesprochen werden.

Bei Interesse an einem Kundenbesuch ist es möglich, sich proaktiv als Neu- oder Bestandskunde persönlich mit dem jeweils zuständigen Außendienstmitarbeiter unter  in Verbindung zu setzen. 

www.fritzmann.org

Über den Autor/in

Claudia Jahn

Claudia Jahn

Mein Aufgabenbereich umfasst die redaktionelle Leitung unseres Fachmagazins – print und digital. Die Inhalte für WM-Intern erstellt ein stetig wachsendes, hoch motiviertes Team aus freien Autorinnen und Autoren. Die Koordination dieses Teams ist für mich das Herzstück von WM-Intern. Von und mit der Arbeit in unserem Team lebt unser B2B-Insider-Magazin.