Neue Distributionen bei der Huntivity Group

Zum 1. September 2021 hat die Huntivity Group ihr Produktportfolio mit ARXUS und ECCO um die Bereiche Jagdschuhe und Jagdstiefel erweitert.
Wanderstiefel der Firma Ecco
© Ecco

ARXUS

Kaum eine Gummistiefel-Marke überzeugt den Jäger so, wie Arxus. Der skandinavische Hersteller steht für maximale Premiumqualität und bietet ein umfangreiches Produktportfolio für jede Jagdart und Jahreszeit. Arxus Gummistiefel wurden speziell für die unterschiedlichen Anforderungen auf der Jagd entwickelt und bieten neben einem hochwertigen und schicken Design auch eine sehr gute Passform und sehr hohen Tragekomfort. Die Entwickler der Gummistiefel haben ihr gesamtes Know-how aus der Gummistiefelproduktion sowie aus ihrer eigenen jagdlichen Erfahrung mit in die Entwicklung der einzelnen Modelle einfließen lassen. 

Gummistiefel von Arxus setzen Maßstäbe und erfreuen sich gerade bei der anspruchsvollen Kundschaft großer Beliebtheit.

15489-arxus_of_sweden_press_2020

ECCO

Ecco, die weltweit bekannte Premiummarke für Schuhe und Lederwaren, erweitert ihr Produktportfolio um exklusive und maximal komfortable Jagdstiefel. 

Handwerkskunst und Innovation sind dabei die Grundsteine für die Herstellung und das Design der neuen Ecco-Jagdstiefel und dabei setzt die Marke gleich neue Standards. Bei der Entwicklung und Herstellung der neuen Jagdstiefel werden eine Vielzahl moderner und zukunftsweisender Materialien, beispielsweise die 100 % wasserdichte Gore-Tex-Membran, Michelin-Gummilaufsohlen und Zwischensohlen aus Phorene verwendet.

Um einen maximalen Tragekomfort zu gewährleisten, fließen modernste technologische Innovationen in die Schuhentwicklung bei Ecco ein. Die modernen und hochentwickelten Technologien von Fluidform bis Shock Thru setzen dabei neue Standards für einen modernen, leichten und flexiblen Jagdstiefel. Nachhaltigkeit als Inspiration von der Natur für die Natur: Bei dem Design der neuen Jagdstiefel hat sich Ecco von der Natur inspirieren lassen. Das langlebige und robuste Yakleder wird mit der ökologisch fortschrittlichsten und wassersparendsten DriTan-Technologie verarbeitet und gegerbt. 

Über den Autor/in

Claudia Jahn

Claudia Jahn

Meine Aufgabenbereiche sind die redaktionelle Leitung sowie die grafische Gestaltung jeder einzelnen Ausgabe. So kann man sagen, dass WM-Intern tatsächlich meine persönliche Handschrift trägt. Grafik & Gestaltungen sind schon immer mein Steckenpferd, doch interessante und abwechslungsreiche Magazine leben von beiden Komponenten: Relevante Inhalte und ansprechende Gestaltung. Die Inhalte für WM-Intern kommen aus einem stetig wachsenden, hoch motivierten Team an freien Autorinnen und Autoren. Die Koordination dieses Teams ist für mich das Herzstück von WM-Intern. Von und mit der Arbeit in unserem Team lebt unser B2B-Insider-Magazin.