Lösel wechselt von Herbertz zu Fiskars

Back to the roots heißt es bei Dirk Lösel.
Ein schlanker mann in Jeans und einem blauen Hemd seht vor einer Messegrafik, auf der Messer abgebildet sind
© Claudia Jahn
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

Dirk Lösel, Direktor für Marketing, Vertrieb und Sales bei der C. Jul. Herbertz GmbH hat zum 1. Juli 2022 zu Fiskars gewechselt. „Nach 8 ½ Jahren bei Herbertz stelle ich mich einer neuen Herausforderung und werde 16 Jahre nach der Übernahme der Marke Gerber für Deutschland diese ein zweites Mal als KAM Gerber DACH betreuen und Teil des Teams des finnischen Unternehmens Fiskars werden.“ Für Marketinganfragen bei Herbertz ist jetzt Natalie Meyer die neue Ansprechpartnerin.

 

Über den Autor/in

Adina Lietz

Adina Lietz

Adina Lietz lebt mit ihrer Familie samt Hund in Kirchlengern am südlichen Hang des Wiehengebirges. Dank einer handwerklichen Ausbildung als Fotografin hat die diplomierte Sportjournalistin fundiertes Knowhow im Bereich Optik. Das Grüne Abitur 2006 lenkte das Interesse in die jagdliche Richtung.