Lisa Wimmer ergänzt das Ballistol-Marketing

Seit Januar 2023 unterstützt Lisa Wimmer das Ballistol-Marketing-Team. Die geborene Münchnerin arbeitete die vergangenen Jahre als Journalistin bei verschiedenen Tageszeitungen, zuletzt bei der BILD-Zeitung als Polizei-Reporterin. Auf der Suche nach mehr Konstanz und Zuverlässigkeit sowie mehr Nähe zu ihrer Wahlheimat Landshut (Niederbayern), wurde sie auf die Ballistol GmbH aufmerksam.
Eine Frau steht in einem Lager und hält einen Karton mit Ballistol-Produkten in den Händen
Lisa Wimmer © Ballostol
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

Im Ballistol-Marketing-Team arbeitet sie mit dem langjährigen PR-Mann Leif Jacobsen zusammen, der sie aktuell einarbeitet. In Zukunft werden sie im Duo über Ballistol informieren und für Presseanfragen erreichbar sein.  

„Schon nach kurzer Zeit war ich Riesen-Fan von den Ballistol-Produkten“, sagt Wimmer. Vor allem die Vielseitigkeit des Universalöls habe es ihr angetan. 

Um die Produkte noch besser kennenzulernen, arbeitete die Pressesprecherin ihre erste Arbeitswoche in Produktion und Versand von Ballistol mit. „Es ist wirklich beeindruckend zu sehen, wie ein Premiumprodukt wie Ballistol hergestellt wird“, so Wimmer. Ihr Ziel ist es, die Marke Ballistol auch bei jüngeren Kunden bekannt zu machen und diese zukünftige Zielgruppe mittels angepasster Werbung und Social Media noch besser zu erreichen. Wimmer: „Es macht sehr viel Spaß, eine Firma mit so beliebten und bewährten Produkten vertreten zu dürfen.“ Wir wünschen einen guten Einstieg, viel Spaß und viel Erfolg. 

www.ballistol.de

Über den Autor/in

Claudia Jahn

Claudia Jahn

Mein Aufgabenbereich umfasst die redaktionelle Leitung unseres Fachmagazins – print und digital. Die Inhalte für WM-Intern erstellt ein stetig wachsendes, hoch motiviertes Team aus freien Autorinnen und Autoren. Die Koordination dieses Teams ist für mich das Herzstück von WM-Intern. Von und mit der Arbeit in unserem Team lebt unser B2B-Insider-Magazin.