Leitfaden 2.0

Der neue Leitfaden „Wesentliche Teile im neuen Waffengesetz“.

Die EU Feuerwaffenrichtlinie wurde 2020 in Kraft gesetzt. Der nun neu erschienene Leitfaden „Wesentliche Teile im neuen Waffengesetz“ wurde vom Bundeskriminalamt im Auftrag des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat in Zusammenarbeit mit der Fachlichen Leitstelle des Nationalen Waffenregisters, Behörde für Inneres und Sport der Freien und Hansestadt Hamburg, erstellt. Der aktuelle Leitfaden „Version 2.0“ ist unter www.bka.de/Leitfaden-Waffenteile abrufbar.

Über den Autor/in

Claudia Jahn

Claudia Jahn

Mein Aufgabenbereich umfasst die redaktionelle Leitung unseres Fachmagazins – print und digital. Die Inhalte für WM-Intern erstellt ein stetig wachsendes, hoch motiviertes Team aus freien Autorinnen und Autoren. Die Koordination dieses Teams ist für mich das Herzstück von WM-Intern. Von und mit der Arbeit in unserem Team lebt unser B2B-Insider-Magazin.