IWA OutdoorClassics: Statement Stefan Schilling

Stefan Schilling von EAW blickt positiv auf die IWA OutdoorClassics 2022 zurück.
Stefan Schilling, Geschäftsführer von EAW im Interview
Stefan Schilling, Geschäftsführer der Ernst Apel GmbH
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

Gute Gespräche auf der IWA OutdoorClassics 2022

Stefan Schilling, Geschäftsführer der Ernst Apel GmbH zieht ein positives Fazit der diesjährigen IWA: „Ich freu’ mich, dass wir hier auf der IWA 2022 sind. Nach zwei Jahren Pandemie endlich wieder Fachbesucher, die auch unseren Messestand besucht haben und zahlreich anwesend waren. Wir hatten sehr, sehr gute Fachgespräche, sehr gute Kunden aus dem In- und Ausland. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir 2023 wieder hier sein dürfen, wo wir mit noch mehr Fachbesuchern rechnen.“

www.eaw.de
www.iwa.info

Über den Autor/in

Claudia Jahn

Claudia Jahn

Mein Aufgabenbereich umfasst die redaktionelle Leitung unseres Fachmagazins – print und digital. Die Inhalte für WM-Intern erstellt ein stetig wachsendes, hoch motiviertes Team aus freien Autorinnen und Autoren. Die Koordination dieses Teams ist für mich das Herzstück von WM-Intern. Von und mit der Arbeit in unserem Team lebt unser B2B-Insider-Magazin.