IWA OutdoorClassics 2023: Neues aus Nürnberg

Thomas Preutenborbeck leitet IWA OutdoorClassics.
Thomas Preutenborbeck, ein Mann mit Brille, weißem Hemd, dunklem Anzug und schwarzer Krawatte vor einem gläsernen Hintergrund
Thomas Preutenborbeck; Mitglied der Geschäftsleitung der NürnbergMesse. @ NürnbergMesse
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

Zum 1. November wechselt die IWA OutdoorClassics, Weltleitmesse für Jagd- und Schießsport, Outdoor Equipment sowie Sicherheit in die Gesamtverantwortung von Thomas Preutenborbeck. Durch diesen Wechsel geht die Verantwortung von Petra Wolf an Preutenborbeck, beide Mitglieder der Geschäftsleitung der NürnbergMesse, zurück. Mit Preutenborbeck bekommt die IWA einen alten Bekannten: zwei Jahrzehnte hielt er die Zügel in der Hand. „Die IWA liegt mir schon immer am Herzen: Besonders freue ich mich auf das Wiedersehen mit vielen Freunden und Partnern“, erklärt er.

Eingang Mitte der Nürnbergmesse. Besucher gehen auf den Eingang zu
© NürnbergMesse

Positive Resonanz stimmt Organisatoren zuversichtlich

Der Blick richtet sich jetzt fokussiert nach vorne, auf die IWA OutdoorClassics 2023, welche vom 2. bis zum 5. März am Messezentrum in Nürnberg stattfinden wird. „Das Team hat die Zeit im Sommer sinnvoll nutzen können und sich intensiv mit dem Feedback der Aussteller und Besucher auseinandergesetzt“, sagt Thomas Preutenborbeck in einem kurzen Statement. „Mit vielen tollen Anregungen aus der Branche haben wir die IWA weiter justiert und freuen uns über tolles Feedback der Aussteller. Der aktuelle Anmeldestand stimmt uns sehr zuversichtlich und gibt allen Grund zur Vorfreude“, so Preutenborbeck weiter. 

www.iwa.info

Über den Autor/in

Claudia Jahn

Claudia Jahn

Mein Aufgabenbereich umfasst die redaktionelle Leitung unseres Fachmagazins – print und digital. Die Inhalte für WM-Intern erstellt ein stetig wachsendes, hoch motiviertes Team aus freien Autorinnen und Autoren. Die Koordination dieses Teams ist für mich das Herzstück von WM-Intern. Von und mit der Arbeit in unserem Team lebt unser B2B-Insider-Magazin.