H&N Sport mit neuer Geschäftsführung

Christian Hirschel übernimmt die Geschäftsführung beim deutschen Luftgewehrkugel- und Geschosshersteller Haendler & Natermann Sport GmbH.
Zwei Männer stehen lächelnd an einem Sideboard.
Christian Hirschel (links) und Florian Schwartz. © H&N Sport
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

Zum Jahreswechsel 2023 löst er Florian Schwartz ab. Um den Übergang möglichst reibungslos zu gestalten, steht Herr Schwartz weiterhin beratend zur Verfügung. Er hat H&N Sport 13 Jahre lang geleitet und freut sich nun, mit Herrn Hirschel einen internen Nachfolger gefunden zu haben, der das Unternehmen von A bis Z kennt. Herr Hirschel war lange Jahre Produktionsleiter bei H&N und hat schon seine Ausbildung zum Industriemechaniker im Unternehmen absolviert. Er wird H&N Sport am Standort in Hannoversch Münden in bewährter Weise weiterführen und damit langfristig die rund 65 Arbeitsplätze sichern.

www.hn-sport.de

Über den Autor/in

Adina Riesenberg-Lietz

Adina Riesenberg-Lietz

Adina Riesenberg-Lietz lebt am südlichen Hang des Wiehengebirges. Dank einer handwerklichen Ausbildung als Fotografin hat die diplomierte Sportjournalistin fundiertes Know-how im Bereich Optik. Das Grüne Abitur 2006 lenkte das Interesse in die jagdliche Richtung.