Herzlich willkommen in Solingen zur KNIFE 2022

Am 14. und 15. Mai öffnet die KNIFE 2022 ihre Tore. Sie ist die Nachfolgerin der MesserMacher Messe und wird im Herzen der Klingenstadt Solingen stattfinden – nämlich im Theater und Konzerthaus der Stadt. Das Deutsche Klingenmuseum, das die Messe auch weiterhin veranstaltet, bietet einfach nicht genug Raum für die wachsende Ausstellerzahl.
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

Die KNIFE steht allen Ausstellenden und Gästen offen, die sich für hochklassige Messer und außergewöhnliche Klingen begeistern – als Marktplatz und als Treffpunkt unter (Messer-)Freundinnen und Freunden.

Die neue Location ist optimal für die KNIFE, denn ihre Räumlichkeiten bieten deutlich mehr Ausstellern die Möglichkeit, ihre Werke auszustellen. Das erfahrenen Team und die gute Verkehrsanbindung sprechen ebenfalls für den Standortwechsel.

Veranstalter ist das Deutschen Klingenmuseum Solingen. Kooperationspartner sind die Deutsche Messermacher Gilde, der Industrieverband Schneid- und Haushaltswaren, das Stadtmarketing Solingen und das Kulturmanagement Solingen. Die ausführende Eventagentur ist B.EFFECTIVE aus Köln.

www.knife-solingen.de
www.klingenmuseum.de
www.deutsche-messermacher-gilde.de
www. b-effective.de

Über den Autor/in

Claudia Jahn

Claudia Jahn

Meine Aufgabenbereiche sind die redaktionelle Leitung sowie die grafische Gestaltung jeder einzelnen Ausgabe. So kann man sagen, dass WM-Intern tatsächlich meine persönliche Handschrift trägt. Grafik & Gestaltungen sind schon immer mein Steckenpferd, doch interessante und abwechslungsreiche Magazine leben von beiden Komponenten: Relevante Inhalte und ansprechende Gestaltung. Die Inhalte für WM-Intern kommen aus einem stetig wachsenden, hoch motivierten Team an freien Autorinnen und Autoren. Die Koordination dieses Teams ist für mich das Herzstück von WM-Intern. Von und mit der Arbeit in unserem Team lebt unser B2B-Insider-Magazin.