Großer Zuspruch: Das war die „Outdoor jagd & natur”

In Neumünster zur Outdoor jagd & natur konnte man sich Ende April endlich wieder ins Messegetümmel stürzen – viele Jagd- und Naturinteressierte haben die Gelegenheit genutzt.
Blick in die Messehalle der Outdoor jagd & natur
@ Roland Zobel
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

Mit dem Sonderthema Wald & Natur, der Präsenz der sechs Naturparke Schleswig-Holsteins, dem Landesjägertag und der „NordGrill“-Grillmeisterschaft war die Jagdmesse in Neumünster wieder eine feste Größe im Frühjahr: aus Norddeutschland und Dänemark besuchten 11.400 Gäste das Event vom 8. bis 10. April. Die Jäger schätzen „ihre” Messe in der Mitte Schleswig-Holsteins, weil hier Neuheiten bei Waffen, Ferngläsern, Zieloptiken und weiterem Zubehör sowohl vorgestellt als auch gekauft werden konnten. 

Save the Date!

Die nächste Outdoor jagd & natur findet vom 14.-16. April 2023 in den Holstenhallen Neumünster statt. 

www.outdoor-holstenhallen.com

Über den Autor/in

Roland Zobel

Roland Zobel

Mein Aufgabenfeld umfasst die aktive Mitarbeit in der Redaktion sowie die Vermarktung von WM-Intern. Dabei nimmt die wirtschaftliche und konzeptionelle Entwicklung des Projektes großen Raum ein. Zusammengefasst kann man sagen, dass ich an einer Schnittstelle zwischen den Redaktionen arbeite. Als Jäger, Sportschütze, Hundeführer und Reiter lebe ich, womit ich mich beruflich befasse.