Frankonia: Exklusivvertrieb für neue Schalldämpfer von Krontec

Frankonia vertreibt ab sofort die Schalldämpfer der Firma Krontec exklusiv.
Frankonia Schalldämpfer Krontec
© Frankonia

Die unterfränkische Frankonia Handels GmbH und die in Obertraubling ansässige Krontec Maschinenbau GmbH werden ihre Kräfte zukünftig bündeln. Speziell geht es bei der Zusammenarbeit um den Vertrieb neuartiger, exzentrischer Titan-Schalldämpfer von Krontec, die Mitte Juni das Licht der Welt erblicken sollen. Vorab sei nur so viel verraten: Die Exzenter-Schalldämpfer verfolgen einen ganz neuen und sehr innovativen Ansatz – und sie sind laut Hersteller vollkommen klimaneutral hergestellt. 

Krontec hat Kunden in allen Bereichen des Motorsports. Zudem beliefert das Unternehmen seit knapp 30 Jahren Firmen aus der Luftfahrt, Raumfahrt und der modernen Medizintechnik. 

www.krontec.de 

www.frankonia-b2b.de

Über den Autor/in

Claudia Jahn

Claudia Jahn

Meine Aufgabenbereiche sind die redaktionelle Leitung sowie die grafische Gestaltung jeder einzelnen Ausgabe. So kann man sagen, dass WM-Intern tatsächlich meine persönliche Handschrift trägt. Grafik & Gestaltungen sind schon immer mein Steckenpferd, doch interessante und abwechslungsreiche Magazine leben von beiden Komponenten: Relevante Inhalte und ansprechende Gestaltung. Die Inhalte für WM-Intern kommen aus einem stetig wachsenden, hoch motivierten Team an freien Autorinnen und Autoren. Die Koordination dieses Teams ist für mich das Herzstück von WM-Intern. Von und mit der Arbeit in unserem Team lebt unser B2B-Insider-Magazin.