Die IWA OutdoorClassics wird vom Donnerstag, den 3., bis Sonntag, den 6. März 2022 live im Messezentrum Nürnberg stattfinden.
Neuer Hallenplan 2022
Halle 3 löst Halle 9 als Mittelpunkt für behördlichen und zivilen Sicherheitsbedarf ab. In Halle 4 finden Sie jetzt Jagdzubehör und Bekleidung. Zum ersten Mal im Hallenplan ist die moderne Halle 3C. Auf der neu geschaffenen IWA Stage in Halle 6 können sich Besucher mit Experten vernetzen und spannenden Vorträgen folgen. An die Bühne angeschlossen wird das IWA Job Center sowie das New Product Center sein. Ebenfalls in Halle 6 befindet sich der Airsoft- und Paintball-Bereich. Neu konzipierte Cateringflächen sorgen für Networkingmöglichkeiten bis in den Abend.
IWA OutdoorClassics vor Ort – aber sicher!
Basis des Hygienekonzeptes ist das in Bayern gültige Rahmenhygienekonzept für Messen und Ausstellungen. Das IWA–Hygienekonzept lässt sich je nach pandemischer Lage und den gesetzlichen Vorgaben kurzfristig anpassen. Damit schafft die IWA einen Rahmen, in dem Networking und Business mit gutem Gefühl stattfinden können. Alle Informationen und die jeweils geltenden Regelungen für Aussteller sowie für Besucher sind aktuell abrufbar unter: www.iwa.info/schutzmassnahmen.