Eyes on Target – Alle Blicke richten sich nach Nürnberg

Erfolge feiert man am besten persönlich und live! Im Jahr 2022 nimmt die IWA OutdoorClassics gezielt den Austausch mit den wichtigsten Gesprächspartnern aus der Branche, das Anfassen und Testen von Produkten, das Entdecken von Trends und den nachhaltigen Messeerfolg ins Visier.
NürnbergMesse Eingang Mitte IWA 2022
© NürnbergMesse

Die IWA OutdoorClassics wird vom Donnerstag, den 3., bis Sonntag, den 6. März 2022 live im Messezentrum Nürnberg stattfinden.

Neuer Hallenplan 2022

Halle 3 löst Halle 9 als Mittelpunkt für behördlichen und zivilen Sicherheitsbedarf ab. In Halle 4 finden Sie jetzt Jagdzubehör und Bekleidung. Zum ersten Mal im Hallenplan ist die moderne Halle 3C. Auf der neu geschaffenen IWA Stage in Halle 6 können sich Besucher mit Experten vernetzen und spannenden Vorträgen folgen. An die Bühne angeschlossen wird das IWA Job Center sowie das New Product Center sein. Ebenfalls in Halle 6 befindet sich der Airsoft- und Paintball-Bereich. Neu konzipierte Cateringflächen sorgen für Networkingmöglichkeiten bis in den Abend.

IWA OutdoorClassics vor Ort – aber sicher!

Basis des Hygienekonzeptes ist das in Bayern gültige Rahmenhygienekonzept für Messen und Ausstellungen. Das IWA–Hygienekonzept lässt sich je nach pandemischer Lage und den gesetzlichen Vorgaben kurzfristig anpassen. Damit schafft die IWA einen Rahmen, in dem Networking und Business mit gutem Gefühl stattfinden können. Alle Informationen und die jeweils geltenden Regelungen für Aussteller sowie für Besucher sind aktuell abrufbar unter: www.iwa.info/schutzmassnahmen.

www.iwa.info

 

Über den Autor/in

Roland Zobel

Roland Zobel

Mein Aufgabenfeld umfasst die aktive Mitarbeit in der Redaktion sowie die Vermarktung von WM-Intern. Dabei nimmt die wirtschaftliche und konzeptionelle Entwicklung des Projektes großen Raum ein. Zusammengefasst kann man sagen, dass ich an einer Schnittstelle zwischen den Redaktionen arbeite. Als Jäger, Sportschütze, Hundeführer und Reiter lebe ich, womit ich mich beruflich befasse.