Die Huntivity Group verstärkt ihr Vertriebsteam!

Olaf Seeger ist neue Außentdienstmitarbeiter der Huntivity Group.
Porträt Olaf Seeger
Olaf Seeger, © GT Outdoors

Olaf Seeger ist seit dem 1. Januar 2021 neuer Außendienstmitarbeiter im Vertriebsteam der Huntivity Group. Er ist vielen durch seine vorherigen Tätigkeiten in der Textil-, Outdoor- und Jagdbranche bekannt und die beiden Geschäftsführer Stefan Kolosser und Jan Hüffmeier freuen sich über den Zuwachs im Team: „Olaf Seeger bringt 25 Jahre Vertriebserfahrung in unser dynamisches Team, und er hat das richtige Gespür für den Kunden. Wir sind davon überzeugt, dass er eine absolute Verstärkung für unser Team ist und aktiv die Entwicklung unseres Vertriebs und Kundenservice vorantreiben wird.“ 

Olaf Seeger erreichen Sie per E-Mail über .

www.huntivity-group.com   

Über den Autor/in

Claudia Jahn

Claudia Jahn

Mein Aufgabenbereich umfasst die redaktionelle Leitung unseres Fachmagazins – print und digital. Die Inhalte für WM-Intern erstellt ein stetig wachsendes, hoch motiviertes Team aus freien Autorinnen und Autoren. Die Koordination dieses Teams ist für mich das Herzstück von WM-Intern. Von und mit der Arbeit in unserem Team lebt unser B2B-Insider-Magazin.