Brügger in Niggeloh-Geschäftsführung

H. Michael Brügger wurde zum Geschäftsführer der Niggeloh GmbH bestellt.
Ein Mann mit kurzem Haar und Brille lächelt in die Kamera
© Niggeloh
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

Er ist seit über 20 Jahren für das in Radevormwald im Bergisch Land ansässige Unternehmen  tätig. Zunächst war er Vertriebsleiter, später Prokurist und nun ist er seit Anfang 2023 Geschäftsführer – neben Dipl. Kfm. Fritz Niggeloh.

Niggeloh ist seit Jahrzehnten in der Branche vertreten. Die Produkte werden ausschließlich in Deutschland gefertigt (siehe auch den Beitrag „Gut für die Umwelt – nachhaltig produzieren und wirtschaften“)  Diese Kontinuität wird nahtlos fortgesetzt. Michael Brügger wird weiterhin den Vertrieb leiten und Ansprechpartner für Niggeloh-Kunden sein. 

www.niggeloh.de

Über den Autor/in

Claudia Jahn

Claudia Jahn

Mein Aufgabenbereich umfasst die redaktionelle Leitung unseres Fachmagazins – print und digital. Die Inhalte für WM-Intern erstellt ein stetig wachsendes, hoch motiviertes Team aus freien Autorinnen und Autoren. Die Koordination dieses Teams ist für mich das Herzstück von WM-Intern. Von und mit der Arbeit in unserem Team lebt unser B2B-Insider-Magazin.