Blackforest Precision zufrieden mit IWA-Auftritt

Nachgefragt bei „Anderl“, Andreas Bach: Uns hat interessiert, wie er die IWA OutdoorClassics 2022 aus Sicht seiner Marke Blackforest Precision wahrgenommen hat.
Andreas Bach von Blackforest Precision auf dem Messestand zur IWA 2022
Andreas Bach, Geschäftsführer Blackforest Precision
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

Blackforest Precision zur IWA 2022: nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei

Wir sind mit sehr gemischten Gefühlen hierhin gekommen. Wir wussten nicht,  was auf uns zukommt. Viele große Hersteller sind ausgeblieben, wir wussten nicht mit Corona, ob viele Leute zu Hause bleiben wollen. Die Messe hat sich für uns super dargestellt. Natürlich blieben die Großen weg. Es war aber ein hervorragendes Zusammenarbeiten mit dem Rest. Die Kunden waren überhaupt nicht gestresst. Wir haben uns wunderbar mit allen Leuten unterhalten können, wir haben uns Zeit nehmen können und sind guter Dinge für nächstes Jahr, wo wir uns ganz sicher wieder als Aussteller eintragen werden.

 

www.blackforest-precision.com
www.iwa.info

Über den Autor/in

Claudia Jahn

Claudia Jahn

Mein Aufgabenbereich umfasst die redaktionelle Leitung unseres Fachmagazins – print und digital. Die Inhalte für WM-Intern erstellt ein stetig wachsendes, hoch motiviertes Team aus freien Autorinnen und Autoren. Die Koordination dieses Teams ist für mich das Herzstück von WM-Intern. Von und mit der Arbeit in unserem Team lebt unser B2B-Insider-Magazin.