Alljagd wählt neue Geschäftsführer

Im Rahmen der IWA OutdoorClassics 2023 fand am 4. März, die eigens für die Wahl der neuen Alljagd-Geschäftsführung einberufene Versammlung statt.
Drei Männer stehen in einem Raum mit einer Glaskuppel
Das neue Geschäftsführer-Trio der Alljagd: (von links) Dirk Johannsen, Carsten Dirks und Wenzel Niediek. ©Claudia Jahn
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

Die nominierten Carsten Dierks und Wenzel Niediek wurden, neben Dirk Johannsen, der seit 2016 der Geschäftsführung angehört, von den anwesenden Alljagd-Gesellschaftern zu Geschäftsführern gewählt. 

Wenzel Niediek, Jahrgang 1964, feiert im Juli diesen Jahres sein 25jähriges Betriebsjubiläum bei der Alljagd. Er ist gelernter Industriekaufmann, schloss 2008 sein Studium zum staatlich geprüften Betriebswirt ab und hat seit über 30 Jahren Jagdschein. 

Seit 2016 ist Wenzel Niediek Prokurist bei der Alljagd. Er ist zuständig für Katalog, Flyer, Werbung und den Internetauftritt.

Carsten Dirks ist Jahrgang 1978 und seit 2012 bei der Alljagd beschäftigt. Er ist gelernter Bürokaufmann und zuständig für den Ein- und Verkauf und die Händlerbetreuung. Seinen Jagdschein hat er seit 2011.

 www.alljagd.de

Über den Autor/in

Claudia Jahn

Claudia Jahn

Mein Aufgabenbereich umfasst die redaktionelle Leitung unseres Fachmagazins – print und digital. Die Inhalte für WM-Intern erstellt ein stetig wachsendes, hoch motiviertes Team aus freien Autorinnen und Autoren. Die Koordination dieses Teams ist für mich das Herzstück von WM-Intern. Von und mit der Arbeit in unserem Team lebt unser B2B-Insider-Magazin.