Odlo mit neuem CEO

Seit Anfang 2023 ist Daniel Eppler neuer CEO von Odlo.
Porträts von von zwei Männern. Links ein blonder Mann, der in die Kamera lächelt. Rechts ein Mann mit verschränkten Armen, der ebenfalls leicht lächelt und eine Brille trägt
Daniel Eppler (links) folgt Knut Are Høgberg als Odlo-CEO. © Odlo
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

Daniel kommt von Nike, wo er als Vice President of Sales and Partner Management das EMEA-Geschäft von Nike verantwortete. Der Schweizer blickt auf mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Bekleidungsbranche zurück. „Ich freue mich, zu einem starken Team zu stoßen, das drei authentische Marken führt, die alle eine beeindruckende Erfolgsbilanz in Punkto Innovation und Materialentwicklung vorweisen können und zudem überwiegend in Europa produzieren“, erklärt Eppler. Er tritt die Nachfolge von Knut Are Høgberg an. „Es war ein wirkliches Privileg, Odlo zu leiten. Ich bin stolz auf das, was das Team erreicht hat. Wir sind heute ein erfolgreiches Unternehmen und eine beliebte Marke mit einem starken Momentum für die Zukunft“, sagt Knut Are Høgberg. Neben Odlo übernimmt Eppler auch die Marken Henri-Lloyd und Janus, die wie Odlo zu Monte Rosa Sport gehören. 

www.odlo.de

Über den Autor/in

Adina Riesenberg-Lietz

Adina Riesenberg-Lietz

Adina Riesenberg-Lietz lebt am südlichen Hang des Wiehengebirges. Dank einer handwerklichen Ausbildung als Fotografin hat die diplomierte Sportjournalistin fundiertes Know-how im Bereich Optik. Das Grüne Abitur 2006 lenkte das Interesse in die jagdliche Richtung.